Simulation der Spiele




Das Gesetz

Simulation der Spiele

Beitragvon AvA » Mo 14. Okt 2019, 20:32

Live-Übertragung und Aufzeichnung der Spiele:
Der Zeitpunkt der Übertragung wird spätestens 3-4 Stunden vor Beginn der Übertragung festgelegt und findet im Rahmen der Termin des Spieltages statt. Dieser Zeitrahmen wird spätestens eine Woche im Voraus bekanntgegeben (Ausnahmen vorbehalten!). Es kann zu Tonproblemen bei der Aufzeichnung aufgrund urheberrechtlicher Probleme kommen!

Sowohl die Live-Übertragungen als auch die Spielaufzeichnungen findet ihr auf folgendem Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/fifasim19. Unter dem Namen "FIFA-Sim Testspiele" findet Ihr dort aktuell 3 simulierte Spiele.

Eure Aufstellungen und Taktiken werden im Vornherein hinterlegt, sodass eine Unterbrechung zwischen den Spielen bei der Übertragung nicht notwendig ist. Bei meinen eigenen Spielen zeige ich euch beim Start des Spiels, dass ich an den Werten meiner Spieler nichts geändert habe.

Die Halbzeit-Länge beträgt 8 Minuten, sodass ein Spiel ungefähr 20 Minuten dauert. (In den nachfolgenden Beispielen betrug diese noch 6 Minuten!!!)

Im Anschluss an die Live-Übertragungen wird die Aufzeichnung für die jewieligen Spiele im Spieltags-Bereich hinterlegt. Die Ergebnisse werden für mind. 48hnur als Link-Verknüfpung gepostet, sodass diese nicht direkt sichtbar sind. Wer die Aufzeichnung der Spiele sich nicht anschauen will, kann sich die Ergebnisse jederzeit direkt über den Link anschauen.


Darstellungsform:
Beispiel

Borussia Mönchengladbach (Tabellenplatz) vs. 1. FC Köln (Tabellenplatz)
Zusammenfassung Gladbach:
Bester Torschütze: Name (Anzahl Tore)
Bester Vorlagengeber: Name (Anzahl Assists)
Bester Spieler der Saison: Name (durchschn. Wertung)

Zusammenfassung Köln:
Bester Torschütze: Name (Anzahl Tore)
Bester Vorlagengeber: Name (Anzahl Assists)
Bester Spieler der Saison: Name (durchschn. Wertung)


Aufstellungen:
Bild
Bild

Aufzeichnung: https://www.twitch.tv/videos/494566367 (ab 1:38min.)

Spielereignisse und Statistiken
Spielinfo
Spielereignisse
Spielerbewertungen Gladbach
Spielerbewertungen Köln
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

von Anzeige » Mo 14. Okt 2019, 20:32

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Regelbuch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron