Kommentare zu den Spielen




Spieltage, Tabellen, Statistiken zur laufenden Saison

Kommentare zu den Spielen

Beitragvon AvA » Fr 18. Okt 2019, 08:09

Hier könnt ihr "frei nach Schnauze" Kommentare zu den Spielen abgeben.
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

von Anzeige » Fr 18. Okt 2019, 08:09

Anzeige
 

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon AvA » Fr 18. Okt 2019, 08:30

Mir ist gerade beim Zusammenstellen der Zusammenfassungen aufgefallen, dass in Ländern teilweise die Aufstellungen nicht komplett vor den Spielen gezeigt werden. Diese werde ich in Zukunft direkt vor dem Spiel schon aufnehmen, sodass diese dann auch für alle Spiele verfügbar sind.
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon Strandkorb » Fr 18. Okt 2019, 09:52

1 Foul und 1 Elfmeter, das nenne ich mal effizient. 8-)
Strandkorb
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Okt 2019, 13:25
Team: SL Benfica

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon AvA » Di 29. Okt 2019, 13:13

Mit den Aufstellungen überlege ich mir nochmal was, wie ich die besser dargestellt bekomme, wenn das die Vorschau vor dem Spiel nicht hergibt...

In der Saison sind je Spiel pro Halbzeit 2 Minuten länger übrigens! Falls sich Leute über zu wenige Tore ärgern (ist aber auch dem geschuldet, dass ich immer fast gleichstarke Teams rausgesucht habe!). Zudem gab es wohl ein FIFA-Update, welches verursacht, dass es mehr Foulspiele gibt. Dies wird man dann mit der Zeit sehen, ob dem wirklich so ist.
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon JohnWayn3 » Di 12. Nov 2019, 18:36

Atlanta darf zum Saisonauftakt gleich mal gegen Nürnberg zeigen, dass das Testspiel nur nen Ausrutscher war :)
JohnWayn3
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 15:39
Team: Karlsruher SC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon AvA » Mi 13. Nov 2019, 08:10

Für Southampton waren es rundum zufriedenstellende Testspiele. Beide Spiele hinten zu 0 und vorne schießen wir scheinbar immer irgendwie ein Tor :) Einzig das Mittelfeld sobald Nainggolan ausfällt überzeugt noch nicht so recht, mal schauen ob da mit der Zeit vielleicht nachgebessert werden muss..
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon JohnWayn3 » Mo 18. Nov 2019, 11:52

Geiler Tag für Mandzukic und Stindl. Letzterer leider angeschlagen raus für den nächsten Spieltag.

Am Ende muss ich aber sagen, dass wir erneut nicht geschafft haben unsere spielerische Dominanz in einen Sieg umzumünzen. Am Ende sogar glücklich wenn ich mal das "Foul" ansehe welches zum Elfmeter und unserem Fühnrungstor geführt hat :D
JohnWayn3
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 15:39
Team: Karlsruher SC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon JohnWayn3 » Di 19. Nov 2019, 10:31

Gleich zwei Spitzenspiele. 1. Bayern gegen 2 Nürnberg und 3 Southampton gegen 4 Unam. Ob Giroud gleich einschlägt? :D
JohnWayn3
Administrator
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 15:39
Team: Karlsruher SC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon AvA » Di 19. Nov 2019, 13:34

Der wird bei der Aufstellung versehentlich vergessen.. :?
AvA
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:35
Team: Southampton FC

Re: Kommentare zu den Spielen

Beitragvon Screamsoccer » Do 21. Nov 2019, 07:25

Das Spiel gegen Altlante war ein gutes Spiel. Man hätte es Anfangs deutlicher machen können und müssen aber 3 Punkte sind das Wichtigste.
Gegen Ende haben wir uns zu sehr hinten rejn drängen lassen, was sehr wahrscheinlich an der unnötigen Taktik und Formationsänderung lag, die ein unfähiger Co-Trainer vorgenommen hat.
Aber wir sind zufrieden mit den 3 Punkten.
Screamsoccer
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 20:57
Team: 1. FSV Mainz 05

Nächste

TAGS

Zurück zu 1.Liga

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron